grafix/logo_m.png
 
grafix/blau.png

Der Ärgermacher

Das Leben des C. Brunner

Das Leben des C. Brunner

Ein Kurzfilm von Christoph Brunner, Stefan Lampadius und Steffen Jürgens. Mit Steffen Jürgens und Stefan Lampadius.

Das fiktive Bewerbungsgespräch des C. Brunner - eine "Sternstunde auf der Toilette der Filmakademie Baden-Württemberg" (ORF)

"Acht Minuten im Schlachthof der Bewerbungsgespräche" (Telepolis)

"Das ist alles unglaublich demütigend und abstrus. Und lebt von einem ganz eigenen Gestus, der wie eine depressive Abwandlung des Python-Humors daherkommt." (Die Welt)

Der Vorfilm zu Der Ärgermacher erfreute sich bereits auf unserer DVD Wir können alles. Außer Hollywood größter Beliebtheit und ist für die Neuveröffentlichung noch einmal technisch überarbeitet worden. Dies ist wahrscheinlich der erste und einzige Film, der mit einer VHS-C-Kamera gedreht wurde und den Sprung auf die Leinwand schaffte, wie im Telepolis-Interview nachgelesen werden kann.

Weiteres Bonusmaterial auf der DVD

Aergermacher (DVD)
Der Ärgermacher
Beschlagnahmte Szenen
Beschlagnahmte Szenen
Siebte Sondersendung
7. Sondersendung
Teaser
Der Teaser
grafix/blau.png
Urheberrecht / Impressum / Kontakt