grafix/logo_m.png
 
grafix/blau.png

Länge ist nicht alles!

Broccolismus

Deutschland 2004. Stab: Die Vakanten Genies (Herr Wien, Herr Heil, Herr Stetter, Herr Horriar, Herr Siemon). Darsteller: Die Vakanten Genies. Laufzeit: 3:48 Min. FSK: ohne Altersbeschränkung.

Broccolismus

Über den Film

Welche Folgen die schreckliche, grausame, fiese Broccolismus-Krankheit hat, die von verschlagenen, bösartigen Außerirdischen auf die Menschheit losgelassen wurde, zeigt dieser Kurzfilm der Satirikergruppe "Die Vakanten Genies" aus Aachen, die im Frühjahr 2007 leider im Frühjahr 2007 ihre Auflösung bekannt gaben.

Die BohemiaFilmkunst hatte bereits im Rahmen der 19,95 Euro-Filme die Freude, das Meisterwerk "Wurst auf Wiesel" zu präsentieren.

Presse

"Herrlicher Blödsinn von der Satirikergruppe Die Vakanten Genies aus Aachen. Ed Wood wäre stolz auf euch, Jungs!" (moviegod.de)

"Nonsens pur mit grenzgenialen, trashigen >Spezialeffekten<." (Manifest)

Jetzt bestellen!

grafix/blau.png
Urheberrecht / Impressum / Kontakt